Learn to play – Saisonstart in Spittal am 3.11.2019

Mario KulnigKEHV, Learn to PlayLeave a Comment

Learn to play – Saisonstart in Spittal am 3.11.2019

Acht Teams lieferten sich am Sonntag, 3. November 2019 morgen in Spittal spannende Spiele. Die 60 Kids wurden nach Alter in zwei Gruppen getrennt und spielten in Vierer-Teams jeder gegen jeden. Drei Spiele zu je 18 Minuten, also fast eine Stunde Spielzeit verlangte den jungen „Lions des KEHV“ alles ab.

Das Team „Weiss“ der jüngeren Gruppe war nicht zu schlagen. Ebenso das Team „Silber“ bei den Größeren. Aber die Siege sind ja Nebensache – es geht um spannende Spiele und viel, viel Spaß.

Perfekte Voraussetzungen schaffte (wie immer!) das Team der Spittaler Hornets.

Der nächster Spieltermin ist am 17.11. in Villach, Anmeldungen bitte an k.kulnig@htc.or.at oder +43 676 7728059 oder über den lokalen Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.